Java-Update für OS X veröffentlicht

Software-Aktualisierung Icon

Apple hat ein neues Update für Java veröffentlicht, welches die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Kompatibilität von Java verbessern soll.

Durch das Update wird das von Apple bereitgestellte Java-Applet-Plug-In in allen Browsern deinstalliert. Falls das Java Plug-In für eine Webseite benötigt wird, kann dieses anschliessend direkt von Oracle heruntergeladen werden.

Die Aktualisierung ist für OS X Mountain Lion im Mac App Store verfügbar. Für OS X Snow Leopard und OS X Lion kann das Update über die Softwareaktualisierung heruntergeladen werden.

3 Kommentare

Kommentar von BugMeNot (#25843)

Hmmm…. fast schon dreist, so etwas als “Update” zu bezeichnen und die “Versionsnummer” zu erhöhen… ;)

Kommentar von lisapower (#25845)

Mir ist eingefallen, das es nicht angezeigt wird weil ich die Mountain Lion App gelöscht habe um platz frei zu machen auf der Festplatte. Dies könnte der Grund sein weshalb er mir das Update nicht anzeigt. Habe zur zeit ML 10.8.2 installiert.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.

Sponsoren

macprime.ch unterstützen