MobileMe: Retail-Boxen werden versendet

5 💬Kommentare

Wie uns unser Leser Matthias Preiss berichtet, hat Apple damit begonnen, die via Apple Online Store bestellten mobileme-Pakete zu versenden. Die Bestellung der Retail-Box soll gestern in Holland versendet sein und dürfte nun morgen eintreffen.

Bereits seit dem vergangenen Wochenende hat Apple die me.com-Mailadressen aktiviert … damit dürften (sollten) die mobileme-Dienste in Kürze - und doch nicht erst am 11. Juli - verfügbar werden.

Anzeige (?)

5 Kommentare

Kommentar von Erni (#7443)

Und was machen die bisherigen .Mac Abonnenten? Wie “merken” wir, dass die Umstellung “geschehen” ist?

Kommentar von dakis (Gelöschter User) (#7444)

@Erni: ich gehe mal davon aus, dass wir von Apple per E-Mail informiert werden. Ist eh wieder typisch Apple: kein Launch-Date und dafür alle Naslang ein Unterbruch auf .mac :-(

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.

Login

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt kostenlos registrieren

Sponsor (?)

Swiss Development

Jetzt auf macprime.ch (Live)

News

Interessante Details aus Apples Quartalszahlen-Konferenz

Heute um 08:13 Uhr
News

Apple-Quartalsbericht Q1/2015: 74.6 Milliarden US-Dollar Umsatz und 18 Milliarden US-Dollar Gewinn

Gestern um 22:29 Uhr
Kommentar
 

Re: «Apple veröffentlicht iOS 8.1.3»

Gestern um 20:01 Uhr
News

Apple veröffentlicht iOS 8.1.3

Gestern um 19:30 Uhr
News

Apple veröffentlicht OS X Yosemite 10.10.2

Gestern um 19:08 Uhr
News

Heute Abend Bekanntgabe der Q1/2015-Quartalszahlen von Apple

Gestern um 13:00 Uhr
News

In OS X 10.10.2 soll Time Machine auch iCloud Drive unterstützen

Gestern um 07:44 Uhr

Anzeige (?)

Wettbewerbe (Übersicht)

Bild zum Wettbwerb

Xtorm Power Bank 15600 AL385 gewinnen

Präsentiert von: Xtorm
Teilnahmeschluss ist Samstag, 31. Januar 2015
Bild zum Wettbwerb

Xtorm Universal Solar Charger Platinum Plus 2500 AM112 gewinnen

Präsentiert von: Xtorm
Teilnahmeschluss ist Samstag, 31. Januar 2015
Bild zum Wettbwerb

Xtorm YU Charger Solarpower AM115 gewinnen

Präsentiert von: Xtorm
Teilnahmeschluss ist Samstag, 31. Januar 2015

Aktuelle Umfrage

Welchen Karten-Dienst nutzt du am meisten?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Details

Sponsoren

macprime.ch unterstützen