MobileMe: Retail-Boxen werden versendet

5 💬Kommentare

Wie uns unser Leser Matthias Preiss berichtet, hat Apple damit begonnen, die via Apple Online Store bestellten mobileme-Pakete zu versenden. Die Bestellung der Retail-Box soll gestern in Holland versendet sein und dürfte nun morgen eintreffen.

Bereits seit dem vergangenen Wochenende hat Apple die me.com-Mailadressen aktiviert … damit dürften (sollten) die mobileme-Dienste in Kürze - und doch nicht erst am 11. Juli - verfügbar werden.

Anzeige (?)

5 Kommentare

Kommentar von Erni (#7443)

Und was machen die bisherigen .Mac Abonnenten? Wie “merken” wir, dass die Umstellung “geschehen” ist?

Kommentar von dakis (Gelöschter User) (#7444)

@Erni: ich gehe mal davon aus, dass wir von Apple per E-Mail informiert werden. Ist eh wieder typisch Apple: kein Launch-Date und dafür alle Naslang ein Unterbruch auf .mac :-(

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.

Login

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt kostenlos registrieren

Sponsor (?)

Werden Sie Sponsor von macprime.ch

Jetzt auf macprime.ch (Live)

News
 

Android App's auf dem Mac

Gestern um 13:59 Uhr
News

Apple SIM kommt in die Schweiz

Gestern um 07:46 Uhr
Kommentar
 

Re: «Apple veröffentlicht OS X Yosemite 10.10.4»

Donnerstag 02.07.2015 um 18:23 Uhr
News Avatar

Re: «Apple SIM für die Schweiz»

Donnerstag 02.07.2015 um 12:34 Uhr
News Avatar

Re: «Apple SIM für die Schweiz»

Donnerstag 02.07.2015 um 11:33 Uhr
Kommentar Avatar

Re: «Apple veröffentlicht iOS 8.4 mit «Apple Music»»

Donnerstag 02.07.2015 um 09:49 Uhr
News

Neuer Trailer zu «Steve Jobs»-Film veröffentlicht

Donnerstag 02.07.2015 um 06:54 Uhr

Anzeige (?)

Wettbewerbe (Übersicht)

Bild zum Wettbwerb

iPhone Mikroskop «my-iCros» gewinnen

Präsentiert von: Designerei GmbH
Teilnahmeschluss ist Freitag, 31. Juli 2015

Aktuelle Umfrage

Kaufst du dir ein Apple-Music-Abo?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Details

Sponsoren

macprime.ch unterstützen