MobileMe: Retail-Boxen werden versendet

5 💬Kommentare

Wie uns unser Leser Matthias Preiss berichtet, hat Apple damit begonnen, die via Apple Online Store bestellten mobileme-Pakete zu versenden. Die Bestellung der Retail-Box soll gestern in Holland versendet sein und dürfte nun morgen eintreffen.

Bereits seit dem vergangenen Wochenende hat Apple die me.com-Mailadressen aktiviert … damit dürften (sollten) die mobileme-Dienste in Kürze - und doch nicht erst am 11. Juli - verfügbar werden.

Anzeige (?)

5 Kommentare

Kommentar von Erni (#7443)

Und was machen die bisherigen .Mac Abonnenten? Wie “merken” wir, dass die Umstellung “geschehen” ist?

Kommentar von dakis (Gelöschter User) (#7444)

@Erni: ich gehe mal davon aus, dass wir von Apple per E-Mail informiert werden. Ist eh wieder typisch Apple: kein Launch-Date und dafür alle Naslang ein Unterbruch auf .mac :-(

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.

Login

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt kostenlos registrieren

Sponsor (?)

ProCamera

Jetzt auf macprime.ch (Live)

News

Musik-Aktion im iTunes Store

Vor 8 Minuten
News

Apple Store Glattzentrum: Umbau mit Erweiterung und «Open Air Provisorium»?

Heute um 11:30 Uhr
Kommentar Avatar

Re: «Startet Apple im Oktober ein Produkt-Feuerwerk?»

Heute um 10:48 Uhr
News

Startet Apple im Oktober ein Produkt-Feuerwerk?

Heute um 08:58 Uhr
Kommentar Avatar

Re: «iWatch: Betriebssystem von Apple — Uhr von Swatch? (Update)»

Gestern um 22:37 Uhr
Kommentar
 

Re: «iWatch: Betriebssystem von Apple — Uhr von Swatch? (Update)»

Gestern um 22:13 Uhr
News

iTunes Film der Woche: The Book of Eli

Gestern um 14:56 Uhr

Anzeige (?)

Wettbewerbe (Übersicht)

Bild zum Wettbwerb

3x Buch «iPhone 5s und 5c – Die verständliche Anleitung» gewinnen

Präsentiert von: Vierfarben Verlag
Teilnahmeschluss ist Montag, 04. August 2014
Bild zum Wettbwerb

iPad- und MacBook-Aufkleber «MC» oder «PD» gewinnen

Präsentiert von: ApfelKleber.de
Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 06. August 2014

Aktuelle Umfrage

Aperture und iPhoto werden 2015 durch «Fotos» ersetzt. Was sind deine Pläne?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Details

Sponsoren

macprime.ch unterstützen