MobileMe: Retail-Boxen werden versendet

5 💬Kommentare

Wie uns unser Leser Matthias Preiss berichtet, hat Apple damit begonnen, die via Apple Online Store bestellten mobileme-Pakete zu versenden. Die Bestellung der Retail-Box soll gestern in Holland versendet sein und dürfte nun morgen eintreffen.

Bereits seit dem vergangenen Wochenende hat Apple die me.com-Mailadressen aktiviert … damit dürften (sollten) die mobileme-Dienste in Kürze - und doch nicht erst am 11. Juli - verfügbar werden.

Anzeige (?)

5 Kommentare

Kommentar von Erni (#7443)

Und was machen die bisherigen .Mac Abonnenten? Wie “merken” wir, dass die Umstellung “geschehen” ist?

Kommentar von dakis (Gelöschter User) (#7444)

@Erni: ich gehe mal davon aus, dass wir von Apple per E-Mail informiert werden. Ist eh wieder typisch Apple: kein Launch-Date und dafür alle Naslang ein Unterbruch auf .mac :-(

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.

Login

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt kostenlos registrieren

Sponsor (?)

Swiss Development

Jetzt auf macprime.ch (Live)

News

iTunes Festival 2014 startet am Montag

Gestern um 16:44 Uhr
News Avatar

Re: «PDF nicht mehr durchsuchbar nach Bearbeitung mit Vorschau»

Gestern um 14:35 Uhr
News
 

Re: «PDF nicht mehr durchsuchbar nach Bearbeitung mit Vorschau»

Gestern um 14:20 Uhr
Lexikon

Bessere Vorschaubilder für importierte Filme in iTunes

Gestern um 14:12 Uhr
News

Altes Gerücht neu aufgerollt: 12.9-Zoll «iPad Pro» Anfang 2015?

Gestern um 13:05 Uhr
News

Verbaut Apple im iPhone 6 einen Luftdruckmesser?

Gestern um 11:34 Uhr
Aktionen

10 Prozent auf alle Geräte im Interdiscount

Gestern um 10:11 Uhr

Anzeige (?)

Wettbewerbe (Übersicht)

Aktuell keine Wettbewerbe aktiv

Aktuelle Umfrage

Aperture und iPhoto werden 2015 durch «Fotos» ersetzt. Was sind deine Pläne?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Details

Sponsoren

macprime.ch unterstützen