MobileMe: Retail-Boxen werden versendet

5 💬Kommentare

Wie uns unser Leser Matthias Preiss berichtet, hat Apple damit begonnen, die via Apple Online Store bestellten mobileme-Pakete zu versenden. Die Bestellung der Retail-Box soll gestern in Holland versendet sein und dürfte nun morgen eintreffen.

Bereits seit dem vergangenen Wochenende hat Apple die me.com-Mailadressen aktiviert … damit dürften (sollten) die mobileme-Dienste in Kürze - und doch nicht erst am 11. Juli - verfügbar werden.

Anzeige (?)

5 Kommentare

Kommentar von Erni (#7443)

Und was machen die bisherigen .Mac Abonnenten? Wie “merken” wir, dass die Umstellung “geschehen” ist?

Kommentar von dakis (Gelöschter User) (#7444)

@Erni: ich gehe mal davon aus, dass wir von Apple per E-Mail informiert werden. Ist eh wieder typisch Apple: kein Launch-Date und dafür alle Naslang ein Unterbruch auf .mac :-(

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.

Sponsoren

macprime.ch unterstützen