MWSF 2008: «There’s something in the Air» - Bilder aus San Francisco

Durch die Fenster beim Eingang des Moscone-West-Centers in San Francisco, wo am Dienstag die Macworld Expo and Conference 2008 startet, konnten nun erste Plakate gesichtet werden. AppleInsider hat Fotos davon erhalten und online gestellt. Auf den Bannern ist ein halbes Apple-Logo abgebildet und trägt den Schriftzug «2008. There’s something in the Air.». Kleine Nebensache die Apple-Kennern sofort auffällt: der Schriftzug ist in - bisher für Apple untypisch - Myriad Pro Light verfasst. Myriad ist zwar die «Hausschrift» bei Apple, Light wurde jedoch bisher noch nie für Plakate eingesetzt. Viel wichtiger jedoch: «There’s something in the Air.», dieser Satz wird die Apple-Community die nächsten knapp 4 Tage beschäftigen…

Am Dienstag, 15. Januar 2008, wird macprime.ch wie gewohnt von den Neuigkeiten aus San Francisco im «macprime.ch Live Ticker» berichten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen