Teleboy lanciert TV-Serien-Flattrate

Teleboy hat sein Angebot um On-Demand TV-Serien erweitert. Während sich international grosse Unterhaltungs-Firmen wie Apple in der Schweiz nach wie vor schwer tun, um TV-Serien in das hiesige Angebot aufzunehmen, bietet Teleboy neben dem TV-Guide, Live TV, Replay und dem persönlichen Online-Speicher neu auch eine Flatrate für TV-Serien an.

Das laut eigenen Angaben «führende und meistbesuchte Online-TV-Portal der Schweiz» startet mit einem Angebot von 46 TV-Serien. Neben aktuelleren Serien wie «Pan Am», «The Tudors», «Luther», «Robin Hood», «Sherlock» oder «Private Practice» sind auch Blockbuster-Serien wie «LOST», «Breaking Bad» oder «Grey’s Anatomy» im Angebot. Ebenfalls vom heutigen Start an mit dabei sind ältere Titel wie die englische Original-Ausgabe von «The Office» oder der Klassiker wie «Dawson’s Creek». Ausserdem gibt es bekannte Dokumentationen wie die BBC-Titel «Planet Earth», «Oceans», «Wonders of Universe» oder «Blue Planet». Weitere Titel sollen folgen. Auch kann dem Teleboy-Team mitgeteilt werden, falls man seine persönliche Liebingsserie auch gerne im Angebot sehen möchte.

Zum Angebot gehören auch Serien, die hierzulande noch nicht ausgestrahlt wurden, wie zum Beispiel die finale Staffel von Breaking Bad. Teleboy hat für das ganze Serien-Angebot direkt mit dem Serien-Produzenten selbst verhandelt und kauft die Serien dort ein, setzt also nicht auf die TV-Sender als Anbieter der Inhalte.

Alle TV-Serien können on-demand in der Original-Sprache oder synchronisiert auf Deutsch — ohne Werbeunterbrechnung — angeschaut werden. Dank der Download-Funktion können die einzelnen Episoden auch auf den Computer oder aufs Smartphone oder Tablet geladen und so offline angeschaut werden.

macprime.ch hat das Angebot über die vergangenen Wochen hinweg getestet. Abgesehen davon dass für das Angebot Microsofts Flash-Ersatz «Silverlight» installiert werden muss hat das Angebot vollends überzeugt.

Teleboys Serien-Flatrate kostet CHF 14.90 pro Monat — kann zum Start aber auch zuerst einen Monat lang kostenlos getestet werden.

LOST
Breaking Bad

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen