Möglicher Termin: WWDC 2010 Ende Juni?

Der Eventkalender des bekannten Messe- und Konferenz-Zentrum «Moscone Center» beim Yerba Buena Garden in San Francisco listet vom 28. Juni bis 2. Juli 2010 ein «Corporate Event», Apple veranstaltet jährlich um diese Zeit im Moscone die weltweite Entwicklerkonferenz ‘WWDC’ und diese wird vom Veranstaltungsort im Vorfeld jeweils nur als «Corporate Event» ‘getarnt’. Es ist indes gut möglich, dass die nächste WWDC zu diesem Termin stattfinden wird.
Spekuliert wird, dass zur WWDC2010 die vierte Generation des iPhones und Version 4.0 des iPhone OS vorgestellt wird - ein SneakPeak könnte es zudem bereits im Frühling 2010 geben. Ob es zur WWDC auch bereits einen Blick auf das nächste Mac OS X Major Release «10.7» (oder - wenn auch unwahrscheinlicher - gar «Mac OS 11» genannt) geben wird, steht indes noch in den Sternen, könnte aber gut möglich sein.

(via 9to5Mac)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen