16-GB-iPhone auch im Orange-Shop Luzern ausverkauft

Unsere Sponsoren

Bisher erhielten wir erst wenige Berichte aus den Schweizer Orange-Shops. Auch bei Orange scheinen aber nur wenige 16-GB-iPhones zur Verfügung zu stehen. Wie Christoph uns berichtet, ist das schwarze 16-GB-Modell im Orange-Shop Luzern bereits ausverkauft.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

7 Kommentare

Kommentar von eichof

Meine Vermutung das nur neue Kunden eines bekommen hat sich bestätigt! Ich rate allen bestehenden Orange Kunden deren Vertrag ausläuft zu kündigen und sich nach einem anderen Provider umzusehen, Qualität kostet halt und dan bezahle ich lieber der Swisscom mehr Geld dafür werde ich als Kunde nich nach Strich und Faden verarscht!

Kommentar von travis

swisscom ist kein bisschen besser. hatte vor kurzem probleme mit fixnet/ADSL, meint ihr die wollten einen techniker vorbeischicken? nein natürlich nicht, der fehler liegt bei mir meinten sie, aber plötzlich waren doch sie schuld wegen einer fehlerhaften leitung. ich bekam des weiteren keine entschädigung für ADSL-ausfall, eine echte frechheit. leider hat dieses lausige unternehmen das monopol und kann sich solche dinge erlauben, wird zeit dass die bude privatisiert wird!

Kommentar von travis

@eichof

ja es gibt halt immer die ausreisser nach oben und unten. bisher hatte ich auch mit orange z.b. nie probleme, was sie jetzt bieten ist natürlich nicht befriedigend. auf jeden fall werde ich nicht wegen dieser iphone-geschichte gleich zu swisscom wechseln, da bräuchte es noch einiges mehr. ich warte jetzt halt auf mein iphone, hatte ja bisher 8 monate ein iphone mit dem ich rumspielen durfte =)

Kommentar von lars

hallo jungs. wisst ihr, ich habe nicht so ein riesiges problem wenn orange die strategie fährt nur neukunden zu berücksichtigen im shop. probleme habe ich: wenn orange in lausanne sagt, das ist gar nicht die strategie die sie verfolgen, wenn man mir via email mitteilt dass man mich als bestehenden kunden speziell berücksichtigen will und dass auf keinem kanal kommuniziert wird das ich als bestehender kund gar nicht anstehen soll. wechseln ist für mich kein thema. ist halt einfach schade wenn die dir ein iphone hinstellen und dann einfach nicht aushändigen… evt. rüste ich auf ein analog telefon mit wählscheibe um…;)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.