23-minütige Doku über Apples Hit-Serie «Dickinson»

Am vergangenen Heilig-Abend ist auf Apple TV+ die letzte Episode der Hit-Serie «Dickinson» veröffentlicht worden. Nach drei Staffeln ist die modern angehauchte Geschichte rund um die berühmte amerikanische Dichterin «Emily Dickinson» fertig erzählt. Kürzlich hat nun Apple eine 23-minütige Kurz-Doku zum Schluss der Coming-of-Age-Serie veröffentlicht. Im Video erzählen die Macher der Serie um Erschafferin Alena Smith und Hauptdarstellerin Hailee Steinfeld über die Entstehung der Serie, die Entwicklungen sowie die Herausforderungen, die sie und das in der Doku ebenfalls zu Wort kommende Team über die drei Staffeln zu stemmen hatten.

«From Dickinson, With Love» (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.