Ab Ende April sind OS-26-SDK Voraussetzung für neue Apps

Apple hat gestern daran erinnert, dass ab dem 28. April alle neuen Apps, die beim Mac-Hersteller für den App Storeeingereicht werden, mit den neuen OS-26-SDKs erstellt worden sein müssen. Das gilt für iOS- und iPadOS-Apps ebenso wie für tvOS-, visionOS- und watchOS-Apps.

Die neuen SDK sind Bestandteil von Xcode 26. Die IDE wird mit dem kommenden Update auf Version 26.3 eine direkte Integration von Coding-Agents erhalten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.