Am 20. Januar PowerMacs G5 mit bis zu Dual 2.6 GHz?

Es wurden Gerüchte breit, die besagen, das ein - einhalb Wochen die ersten PowerMacs mit den 90nm - G5s veröffentlicht werden sollen!


So schreibt zum Beispiel MacTechNews von folgenden, möglichen Taktfrequenzen des Prozessors; 1x2Ghz, 2x2,3Ghz und 2x2,6 Ghz.

Über das Gehäuse seien noch keine Spekulationen aufgetaucht, ich persönlich denke jedoch das Apple ein zweites Optisches Laufwerk “einbauen” wird, denn, so haben Ich und der Moderator “mha” (Marco Hartman) vor ein paar Wochen bemerkt, das eigentlich genügend freier Platz für ein zweites Laufwerk im G5 sei. Jenes, welches jetzt eingebaut ist, könnte man ca. 0.5 oder 1 cm nach unten versetzten, ohne sonst was zu ändern (ausgenommen natürlich die Frontseite des PowerMacs!) und dann ist bzw. währe da, oberhalb des Laufwerks, genügend Platz für ein weiteres Laufwerk, welches sehr gewünscht währe!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am