Apple aktualisiert Beta 2 zu macOS 10.13.4

Anfang Woche verteilte Apple eine zweite Beta zu macOS 10.13.4 an registrierte Entwickler – diese schien aber offensichtlich ein Problem zu haben, denn am Donnerstag folgte eine aktualisierte Ausgabe der Vorabversion. Die erneuerte Beta 2 zu macOS 10.13.4 trägt die Build-Nummer 17E150g – die erste Version trug noch die Nummer 17E150f. Der genaue Grund, warum Apple einen neuen Build verteilt hat ist unklar.

Auch Mitglieder des öffentlichen Beta-Programms des Unternehmens haben Zugriff auf die neue aktualisierte Vorabversion.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen