Apple aktualisiert iTunes für Windows

Auf dem Mac ist iTunes Geschichte, nicht so unter Windows – dort wird die Mediensoftware nach wie vor von Apple umsorgt. Dies zeigte sich auch in dieser Woche wieder: iTunes für Windows wurde auf Version 12.12.8 aktualisiert. Das Update umfasst Sicherheits-Verbesserungen und «Unterstützung für neue Geräte». Konkret dürfte damit die im Januar eingeführte neue HomePod-Generation gemeint sein. Zuletzt wurde iTunes für Windows im Dezember aktualisiert.

iTunes für Windows kann über den Microsoft Store geladen und installiert werden. Ältere Versionen von Apples Mediensoftware für Windows sind auch über die Apple-Webseite verfügbar.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen