Apple aktualisiert Mac Pro und Xserve

Apple hat gestern die Optionen für den Mac Pro und die Xserves erweitert. Neu kann der Mac-Bolide mit einem Quad-Core Xeon mit 3.33 GHz Taktung ausgerüstet werden - zu einem Aufpreis von US-Dollar 1’200.– bzw. CHF 1’560.–, gleichzeitig wird die Option mit dem 2.93 GHz Quad-Core um 100 US-Dollar günstiger. Auch der Xserve hat ein kleines Update erhalten und kann nun mit 2TB-Festplatten ausgestattet werden (was das Total des internen Speicherplatzes auf 6 TB erhöht) - diese 2TB-Platte steht neu auch dem Mac Pro als offizielle Option zur Verfügung. Beim Xserve werden zudem neu auch 4 GB RAM-Bausteine angeboten, wodurch hier der maximal einbaufähige Speicher auf 24 GB RAM (Quad-Core) bzw. auf 48 GB RAM (8-Core) erhöht wird.

(via MacRumors)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.