AppleCare+ im Monats-Abo neu auch in Deutschland

Das Monats-Abo für die Garantie-Erweiterung «AppleCare+» kann neu auch von Kunden in Deutschland und im Vereinigten Königreich abgeschlossen werden. Das Angebot wurde vor einem Jahr lanciert und war bisher nur in den USA, Australien, Kanada und Japan verfügbar. Weiterhin kann die Garantie-Erweiterung auch in einem Stück am Anfang bezahlt werden.

Das monatliche Abo wird jeweils automatisch verlängert, kann aber auch an jedem beliebigen Monat gekündigt werden. Mit dem Abo ist es überdies möglich, die Abdeckung länger als die sonst bisher möglichen zwei oder drei Jahre zu nutzen. Die «Monthly Plans» für AppleCare+ enden nicht mehr nach 24 oder 36 Monaten, sondern lassen sich während der gesamten Dauer von Apples Support für das entsprechende Gerät anwenden. Der Support dauert bei Apple meist fünf oder sieben Jahre.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen