Apple CEO Tim Cook eröffnet D11-Konferenz

Zum zweiten Mal in Folge wird Apples CEO Tim Cook am Eröffnungs-Interview der AllThingsD-Konferenz teilnehmen. Die diesjährige D11-Konferenz findet vom 28. bis am 30. Mai in San Francisco statt.

Der letzte Auftritt von Tim Cook an der D10-Konferenz war sogleich der erste öffentliche Auftritt als neuer Apple CEO, welcher nicht in Zusammenhang mit Quartalszahlen oder anderen finanziellen Präsentationen stand.
Während beim letzten Auftritt der Fokus auf die neue Rolle von Tim Cook als Leiter von Apple gerichtet war, könnte an dieser Konferenz Apples Zukunft eine wichtigere Rolle spielen. Vor allem die Anleger scheinen viel Vertrauen verloren zu haben, welches in den nächsten Monaten wieder aufgebaut werden muss.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen