Apple erneuert «Carpool Karaoke» um eine zweite Staffel

Während CBS die Finanzzahlen des letzten Quartals in einer Telefonkonferenz veröffentlichte, gab das Unternehmen gemäss Bloomberg-Reporter Lucas Shaw bekannt, dass «Carpool Karaoke» von Apple um eine zweite Staffel verlängert wird. Apple hat im Juli 2016 die Rechte an dem Segment von James Cordens Latenight-Show erworben und im Herbst 2017 die erste Staffel veröffentlicht. Ab August erschien wöchentlich auf Apple Music eine neue Episode – die erste Staffel umfasste 19 Folgen –, wobei jede Episode eine andere Paarung von Prominenten in den Hauptrollen hatte. Apple selber hat sich noch nicht zu einer Erneuerung der Serie geäussert.

Von Thomas Meichtry
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen