Apple Expo Paris 2005: Datum nun bekannt

Die grösste und bedeutendste Apple Expo in Europa - die AppleExpo in Paris - findet auch dieses Jahr wieder in der Halle 5 des ‘Paris Expo’-Gebäudes an der Porte de Versailles in Paris statt. Dieses Jahr vom 20. bis 24. September.

Letztes Jahr wurde in Paris der neue iMac G5 vorgestellt. Steve Jobs konnte - aufgrund seiner Erkrankung an Krebs - nicht nach Paris reisen, so hielt Phill Schiller die Keynote. Ob Steve Jobs dieses Jahr die Keynote wieder selber halten wird, ist noch nicht klar. Auch die Anmeldeformulare sind seitens Apple noch nicht Online aufgeschalten (dies geschieht meist um den 20. März).
macprime wird auch dieses Jahr wieder live vor Ort sein & live von der Expo berichten!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen