Apple gibt CH-Preis des iPhone 4 bekannt (auch im Apple Online Store)

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Apple hat soeben die Preise und Verfügbarkeit des neuen Apple-Mobiltelefons «iPhone 4» in der Schweiz bekannt geben. Ab diesem Freitag können Kunden in Australien, Belgien, Dänemark, Finnland, Holland, Hong Kong, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Schweden, Schweiz, Singapur und Spanien das iPhone 4 kaufen. Das iPhone 4 wird über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores und ausgewählte Apple Fachhändler verfügbar sein, so Apple.

Das iPhone 4 wird ohne Vertrag für einen empfohlenen Verkaufspreis von CHF 769.— für das 16 GB Modell und CHF 899.— für das 32 GB Modell über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores und ausgewählte Apple Fachhändler verfügbar sein. Ein neues iPhone 3GS 8GB Modell wird ohne Vertrag für nur CHF 629.— erhältlich sein.

Aktuell ist noch nicht bekannt, ob es eine Vorbestellungsmöglichkeit bei Apple geben wird. Auch ist der Apple Online Store noch nicht mit dem entsprechenden Angeboten aktualisiert worden.

Hinweis: Unterstützt macprime.ch in dem ihr über den Apple Store Affiliate Link einkauft. Wir erhalten jeweils 3% Provision auf Einkäufe. Wir freuen uns auf jeden Unkostenbeitrag.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

215 Kommentare

Profilfoto von Gaia

Kommentar von Gaia

Vergesst einfach nicht, dass ihr eine Micro-Sim braucht. Wenn ihr nicht selber schnippeln wollt müsst ihr eine entsprechende Sim auftreiben.

Ich war heute in einem Globus bei Orange und hab versucht etwas in Erfahrung zu bringen aber nützte gar nichts. Wenigstens konnte ich meine Meinung äußern zu dieser Schnappsidee von wegen ladies first.

Bei Sunrise hätte ich CHF 100.- zahlen müssen ohne jede Garantie dass ich eines am Freitag bekomme und ohne den Preis und Abo-Preis zu kennen.

Es ist schlicht eine Frechheit, was da passiert. Das sind in meinen Augen eine Art von kurzzeitigen Absprachen: erst im letzten Moment informiert man über den Preis, damit die KonsumentInnen möglichst nicht vergleichen können. Und eben, wenn ich will, dass mein iPhone 4 läuft, brauche ich die Micro Sim.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.