Apple kommt an die Bahnhofstrasse 77

Apple kommt nun wohl definitiv an die Zürcher Bahnhofstrasse 77. Dieses Wochenende sind auf XING erste Stellenangebote für «Mac Genius» und «Mac Specialist» mit Einsatzort «Apple Retail Store - Zürich» aufgetaucht. Beim Benetton-Store in Zürich, jene Boutique, die derzeit noch in der Bahnhofstrasse 77 untergebracht ist, bereitet man sich derzeit auf eine «Liquidation wegen Vertragsauflösung» vor. Damit dürfte die Sache ganz klar sein: Apple kommt nach Zürich - und zwar an die Bahnhofstrasse 77. Ein 3 Jahre altes Gerücht wird Tatsache.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen