Apple Music bei «gut über» 20 Millionen Abonennten

Bereits im vergangenen Dezember hat Apple bekanntgegeben, dass sein Musik-Streamingdienst Apple Music nun 20 Millionen Abonnenten habe. Mittlerweise sei der Dienst bei «gut über 20 Millionen» Abonnenten, so Eddy Cue, Apples Internet- und Dienste-Chef vergangene Woche anlässlich der Recode Media Conference. Eine genaue Zahl nennt er jedoch nicht. Dem Apple-Manager zufolge wachse Apple Music nach wie vor, jedoch sei man im Unternehmen nicht mit den aktuellen Zahlen zufrieden und werde deshalb weiterhin stark für den Dienst weibeln.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen