Apple Retail Store Zürich soll bestätigt sein!

Wie ifo Apple Store heute mitteilt, habe Apple Jobinserate für den Apple Retail Store Zürich publiziert. Der Store könnte schon im Sommer 2007 seine Tore an der Bahnhofstrasse 77 (dem heutigen Benetton-Store) öffnen! Der Zürcher Store wäre somit der zweite bestätigte Apple Retail Store (nach Rom) auf dem europäischen Kontinent.

macprime berichtete bereits im August 2005 exklusiv über einen möglichen Apple Store im derzeitigen Benetton-Store an der Zürcher Bahnhofstrasse.

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

14 Kommentare

Kommentar von dakis (Gelöschter User)

Ihr wisst aber schon, dass Apple im Manor an der Bahnhofstrasse einen Store-In-Store Laden führt, für den in den letzten Jahren immer wieder Stellenangebote mit der Location “Zurich Bahnhofstr” ausgeschrieben waren?

Es wäre sehr seltsam, wenn Apple ein ganzes Jahr vor einer geplanten Eröffnung bereits Personal suchen würde. Ich halte das ganze für eine Ente.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.