Apple stimmt auf die Feiertage ein
Seit ein paar Jahren hat es Apple zur Tradition gemacht, jeweils kurz vor dem US-Erntedankfest einen Weihnachtswerbespot zu veröffentlichen. So auch zum heutigen «Thanksgiving».
In den emotionalen Videos bewarb Apple zuletzt jeweils nicht direkt seine Produkte, sondern nutzte die Gelegenheit, um auf verschiedene Werte aufmerksam zu machen, für welche sich das Unternehmen einsetzen will. In diesem Jahr geniesst nun wieder ein Apple-Produkt eine hohe Visibilität – die kabellosen Kopfhörer AirPods. Untermalt von Sam Smiths «Palace» via Apple Music auf dem iPhone X der Protagonistin, tanzt sich in «Sway» ein Paar durch die Strassen von Prag.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.