Apple Store down - Überarbeitung oder neue Produkte? (Update)

Der Apple Store ist nun schon seit einigen Minuten offline (nur US-Store ist noch online). Jedoch erscheint nicht das «normale»¬?‘We are back soon’-Sticky, sondern nur der Satz:

No instance available

Daher kann es sich gut um eine Überarbeitung handen: Wie im macprime Forum schon aufgedeckt wurde, gibt es bei gewissen Bestellungen Probleme (automatisch hinzugefügte Artikel, welche sich nicht mehr entfernen lassen) -> Dieser Fehler wurde mir auch von Apple Schweiz bestätigt! Daher könnte es gut sein, das Apple nur diesen Fehler beseitigt und ggf. noch andere Überarbeitungen erledigt (z.B. iPod Photo Gravur oder neue Suche-Engine im Store). Gerüchte gab es jedenfalls keine, welche auf ein neues Produkt am heutigen Tage hofften -> Jedoch gab es diese bei der überaschenden Vorstellung von AirPort Express auch nicht ... Abwarten! ...


Update 21:50 Uhr

Wie soeben bekannt wurde, handelt es sich dabei wohl ‘nur’ um einen WebObjects Fehler (google.ch weiss es! *g*)

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am