Apple TV+: Trailer zu Joel Coens «The Tragedy of Macbeth» mit Denzel Washington und Frances McDormand

Der neue Film «The Tragedy of Macbeth» vom mehrfach Oscar-ausgezeichneten Kult-Regisseur Joel Coen («No Country for Old Men», «O Brother, Where Art Thou?», «Fargo») wird am 25. Dezember weltweit in den Kinos anlaufen und am 14. Januar auf Apple TV+ veröffentlicht.

Apple hatte den Film bereits im Mai angekündigt, nun sind die Veröffentlichungsdaten kommuniziert und ein erster Trailer veröffentlicht worden.

In den beiden Hauptrollen des Filmes zu sehen ist der zweifache Oscar-Gewinner Denzel Washington («Training Day», «Glory», «Flight») und die vierfache Oscar-Gewinnerin Frances McDormand («Fargo», «Three Billboards Outside Ebbing, Missouri», «Nomadland»).

Offizieller Trailer zu «The Tragedy of Macbeth» (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen