Apple TV Update 6.0 erneut veröffentlicht

In der Nacht auf heute wurde die sechste Version der Apple TV Software erneut zum Download freigegeben. Das Update mit der Build-Nummer «11A502» bringt unter anderem iTunes Radio und den iTunes Music Store auf den Fernseher. Zusätzlich beinhaltet das Update neue AirPlay-Funktionen. Einen vollständigen Überblick über die neuen Funktionen finden sich in unserem Artikel vom vergangenen Freitag.

Die Aktualisierung kann direkt auf dem Apple-TV-Gerät über die Update-Funktion geladen und installiert werden.

Nachdem Apple am letzten Freitag eine erste Version der Apple TV Software zum Downlaod freigegeben hat, wurde das Update am Montag wieder zurückgezogen. Bei einigen Nutzern führte die neue Software zu Problemen.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen