Apple und Intel zusammen auf der IFA in Berlin! (Update II)
Unsere Sponsoren
-
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.

Wie die «c’t» in der aktuellen Ausgabe (18/05) berichtet, habe sich Intel zusammen mit Apple die grösste Standfläche an der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin gesichert, «um die Vorzüge seiner Prozessoren für das digitale Zuhause anzupreisen». Die IFA findet dieses Jahr vom 2. bis 7. September statt.
Was Apple auf der IFA zeigen wird, ist, wie könnte es anders sein, ein gut gehütetes Geheimnis. Spekuliert werde laut c’t von der Vorstellung des iTunes Video Store bis zu Prototypen des Mac mini mit Intel-Prozessor.
Informationen über die IFA können hier abgerufen werden.
Nachtrag Interessanterweise taucht Apple in der Aussteller-Liste der IFA nicht auf und bei den Informationen zu Intels Messeauftritt finden sich auch keine Hinweise auf die Stand-Partnerschaft mit Apple. Apple wird wohl eher eine Nebenrolle spielen. Dennoch dürften wir gespannt sein.
Update [16:32]: «macnews» hat laut eigenen Angaben bei Apple nachgefragt und will erfahren haben, dass Apple selbst nichts von einem Messeauftritt wisse. Handelt es sich um eine Falschmeldung von «c’t» oder will Apple den Messeauftritt (noch) nicht an die grosse Glock hängen?
.
Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
6 Kommentare
Kommentar von Robin
Kommentar von Robin
Kommentar von Thomas Zaugg
Kommentar von Thomas Zaugg
Kommentar von Thomas Zaugg
Kommentar von Robin
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.