Apple veröffentlicht iTunes 10.4

Neben zahlreichen anderen aktualisierten Software-Titeln hat Apple nun auch ein Update für iTunes veröffentlicht: iTunes 10.4. Die neue Version wurde im Speziellen für OS X Lion entwickelt: «Mit der neuen OS X Lion-Funktion ‘Apps im Vollbildmodus’ können Sie sich voll auf iTunes und andere Programme konzentrieren. Das Navigieren zwischen Programmen im Vollbildmodus erfolgt über eine einfache Geste.»
Unter OS X Lion ist iTunes endlich als 64bit-Cocoa-Programm verfügbar und enthält zudem «mehrere wichtige Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung». Aufgrund der Änderungen in der iTunes-Basis könnten manche installierte iTunes-Plug-Ins von Drittanbietern nicht mehr kompatibel sein mit iTunes 10.4.

Das gut 60 MB grosse Update kann über die Softwareaktualisierung von Mac OS X oder über Apple.com geladen werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.