Apple veröffentlicht iTunes 8.2.1

Apple hat soeben ein Update für iTunes 8.2 veröffentlicht. iTunes 8.2.1 ist 79.3 MB gross und kann via Software-Aktualisierung oder via apple.ch geladen werden.
Das Update enthält «verschiedene wichtige Fehlerbehebungen» und behebt ein Problem bei der Verifizierung von Apple-Geräten, so die Infos, welche Apple zum Update bis dato bekannt gibt.

Danke für den Hinweis, comfreak!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

7 Kommentare

Profilfoto von JeanNicolas

Kommentar von JeanNicolas

Nun mal ganz ruhig und sachlich. Erstens ist es eine Vermutung und 2. ist iTunes ein APPLE Produkt und nicht ein Palm Produkt. Und erst noch gratis, die verdienen ihr Geld ja mit den iPods und Co sowie dem Verkauf der Songs und Apps. Und es ist ihr gutes Recht, ihre Software für den von Apple vorgesehenen Zweck einzusetzen. Sollen doch die von Palm auch so was auf die Beine stellen anstatt billig abzukupfern und Trittbrettfahrer zu spielen.

Eigentlich könnte Apple ihren Store schon öffnen, nur lohnt sich dies heute noch nicht, die EInnahmen aus dem iPod und die Funktionalität scheinen dem im Wege zu stehen.

Und zu den Anwälten es gibt genügend Alternativen zu iPod und Co., da wird es schwierig eine marktbeherrschende Monopolsituation a la MS mit dem Windows zu beweisen.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.