Apple veröffentlicht Making-of-Video zur zweiten Staffel «Tiny World»

Am Freitag ist die zweite Staffel der eindrücklichen Natur- und Tier-Dokuserie «Tiny World» auf Apple TV+ freigeschaltet worden. Nun hat Apple ein erstes Making-of-Video zur neuen Staffel veröffentlicht. In der Featurette ist unter anderem zu sehen, wie bei den Dreharbeiten ein spezielles Tauchgerät verwendet wurde, welches keine Bläschen mehr ausstösst – dadurch wurden die Tiere von den Filmemachern weniger gestört, was noch intimere Aufnahmen ermöglichte.

«Filming Inside the Reef» zu Apples «Tiny World» (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen