Apple veröffentlicht Sicherheitsupdate iOS 9.3.5

Apple hat soeben ein Software-Update für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht. iOS 9.3.5 ist laut Apple ein «wichtiges» Sicherheitsupdate für das mobile Betriebssystem. Weitere Details zur Aktualisierung nennt das Unternehmen bisher keine.

Das Update kann direkt auf einem iOS-Gerät über die Einstellungen, oder auf dem verbundenen Computer über iTunes geladen und installiert werden.

iOS 9.3.5 könnte womöglich eines der letzten, oder gar das letzte Minor-Update für iOS sein. Die nächste grosse Version, iOS 10, wurde im Juni vorgestellt und befindet sich seither in einer ausführlichen Beta-Phase. Das neue System dürfte Mitte oder Ende September etwa zeitgleich mit dem erwarteten neuen «iPhone 7» veröffentlicht werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen