Apple veröffentlicht Updates für Aperture und iTunes

Apple hat in der Nacht auf heute Updates für iTunes und Aperture veröffentlicht. Die beiden Updates bringen den zwei Programmen neue Funktionen und Verbesserungen. Geladen und installiert werden können die Updates über die Software-Aktualisierung imMac App Store oder über Apples Webseite.
Apple schreibt über die Updates:

Aperture 3.4.5

Neue Funktionen in Version 3.4.5

  • Korrektur eines Problems, durch das Aperture beim Löschen von Objekten von einer Kamera oder Speicherkate nach dem Import unerwartet beendet wurde
  • Speicherkarten werden jetzt korrekt ausgeworfen, wenn nach dem Importieren die Option zum Löschen verwendet wird
  • Stabilitätsverbesserungen

iTunes 11.0.4

Dieses Update korrigiert ein Problem, durch das iTunes gelegentlich beendet wurde, wenn zwischen der herkömmlichen und der drahtlosen Synchronisation gewechselt wurde. Ausserdem wurde das Problem gelöst, durch das es erforderlich war, sich wiederholt beim iTunes Store anzumelden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen