Apple veröffentlicht Updates für iLife und iWork

Apple hat in der Nacht auf heute vier Updates freigegeben, welche die iLife- und die iWork-Suites aktualisieren:

iLife-Support 9.0.2 1.4 MB

Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität verbessert und es werden weitere kleinere Probleme behoben. Es wird allen Benutzern von Aperture, iLife ’09 und iWork ’09 empfohlen.

Apple Support

iMovie-Update 8.0.1 24.1 MB

Dieses Update verbessert die allgemeine Stabilität des Programms sowie die allgemeine Benutzerfreundlichkeit.

Apple Support

iPhoto-Update 8.0.2 88.8 MB

Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität verbessert und es werden kleinere Probleme in verschiedenen Bereichen behoben, z. B. Gesichter, Orte, Diashows und Freigabe von Fotos.

Apple Support

iWeb-Update 3.0.1 16.0 MB

Dieses Update behebt Probleme beim Veröffentlichen auf einen FTP-Server und weitere kleine Probleme.

Apple Support

iWork ‘09 Update 1 45.0 MB

iWork ’09 Update 1 wird allen Benutzern von iWork ’09 empfohlen.

Apple Support


Die Updates können wie immer via Softwareaktualisierung geladen werden. Das iLife-Support-Update benötigt nach Installation einen Neustart des Systems.

Merci, Rene!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

2 Kommentare

Kommentar von Richard L.

Kann man endlich wieder iPhoto Fotos in Spotlight finden? Das funktioniert bei mir nämlich nicht: In iPhoto das Feld “Comment” eines Fotos ausfüllen, iPhoto beenden, warten, mit Spotlight das Foto suchen, indem man als Suchbegriff ein Wort angibt, das im “Comment” vorkommt. Ich benutze iPhoto 09, aber schon mit iPhoto 08 hat dieses Feature aufgehört zu funktionieren.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.