Apple verteilt siebte Vorabversionen von iOS 10.3 und macOS 10.12.4

Nur wenige Tage nach der sechsten Vorabversion verteilte Apple in der Nacht auf heute bereits eine siebte Beta von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 an registrierte Entwickler.

Stefan Rechsteiner

Nur wenige Tage nach den letzten Vorabversionen hat Apple eine weitere Beta-Version zu iOS 10.3 (14E5277a) und macOS 10.12.4 (16E191a) an registrierte Entwickler verteilt.

Auch Mitglieder der beiden öffentlichen Beta-Programme von Apple haben seit der Nacht auf heute Zugriff auf die neuen siebten Vorabversionen zu iOS 10.3 und macOS 10.12.4.

Das Update auf iOS 10.3 wird einige Änderungen in den Einstellungen mit sich bringen. Ausserdem kommt neu eine Unterstützung für AirPods beim iCloud-Dienst «Finde mein iPhone» hinzu. Das neue macOS 10.12.4 bringt unter anderem «Night Shift» auf den Mac.

Eine Übersicht über alle Neuerungen aus den Beta-Versionen der kommenden Updates von Apples vier Plattformen haben wir im macprime Lexikon zusammengestellt.

Wann die Updates veröffentlicht werden ist bisher nicht bekannt.  Da sich die System-Aktualisierungen aber mittlerweile seit knapp 8 Wochen in einer Beta-Phase befinden, ist es wahrscheinlich, dass Apple die umfangreichen Betriebssystem-Updates schon bald veröffentlichen wird.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen