Apple Watch: Impressionen aus London (Update)

«London stellt vor und die Leute kommen in Scharen.» Seit heute kann die in zwei Wochen auf den Markt kommende Apple Watch in den Retail Stores des Unternehmens begutachtet werden. macprime.ch-Leser Rolf Haehlen weilt in London und hat uns einige Eindrücke aus dem Store an der Regent Street zukommen lassen, die wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten möchten.

In den Handel kommen wird die intelligente Uhr von Apple in zwei Wochen, am 24. April — vorerst jedoch nur in den neun Ländern: Australien, China, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Hongkong, Japan, Kanada und USA.

Update: Rolf Haehlen schickt uns auch noch ein paar Eindrücke aus dem Westfield-Apple-Store in London Stratford.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Bildergalerie