Apple zeigt Teaser zu neuen Sendungen von «The Problem with Jon Stewart»

Apples Current-Affairs-Serie «The Problem with Jon Stewart» wird nach mehrmonatiger Pause am Donnerstag auf Apple TV+ weitergeführt. Neu in einem wöchentlichen Format, wird sich Late-Night-Star Jon Stewart erneut pro Sendung einem aktuellen Thema widmen.

Apple hat zum kommenden Neustart der Serie einen Teaser veröffentlicht:

«New Problems»-Teaser zu «The Problem with Jon Stewart» (Apple)

In den bisherigen vier Folgen ging es um die Versorgung von Veteranen, die sogenannten «Burn Pits», die «Bewahrung der individuellen Freiheit», die US-Wirtschaft und die Waffenkrise in den USA. In den nun kommenden neuen Episoden werden Stewart und sein Team über die Börse, den Klimawandel, die Gleichstellung der Rassen und den Gegensatz zwischen Mainstream-Medien und Sensationslust diskutieren.

Neue Episoden von «The Problem with Jon Stewart» werden jeweils donnerstags auf Apple TV+ veröffentlicht.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen