Apple zeigt Trailer zu «Pachinko» und «WeCrashed»

Über die vergangenen Tage hat Apple je einen ersten Trailer zur ambitionierten internationalen Serie «Pachinko» und zu «WeCrashed» veröffentlicht. Zu Pachinko gab es bisher keine Bewegtbilder, bei WeCrashed hatte Apple Ende Januar bereits einen Teaser veröffentlicht. Beide Serien werden Mitte März auf Apple TV+ anlaufen.

Die koreanische Drama-Serie «Pachinko» verfügt über eine Handlung «epischen Ausmasses», schreibt Apple. Sie umspannt vier Generationen und wird dreisprachig international produziert. Die Serie wird am 25. März auf Apples Video-Streamingdienst anlaufen.

Offizieller Trailer zu «Pachinko» (Apple)

Bereits eine Woche früher, am 18. März, wird Apples Serie über den steilen Aufstieg und den tiefen Fall des Unternehmens «WeWork» auf Apple TV+ anlaufen. In der limitierten Serie sind die beiden Oscar-, Golden-Globe- und SAG-Award-Gewinner Anne Hathaway und Jaret Leto zu sehen.

Offizieller Trailer zu «WeCrashed» (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen