Apples «Remote»-App erhält iOS-7-Update

Apple hat in der Nacht auf heute die Version 4.0 der App «Remote» zum Download freigegeben. Die neue Version der App wurde an das Design von iOS 7 angepasst und unterstützt nun auch das aktuelle iTunes in Version 11.1. Die neue Version von Remote sollen zudem für die neueren iPhones optimiert worden sein. Apple hat grundsätzlich darauf verzichtet, neue Funktionen in die App zu implementieren.

Mit «Remote» kann der Nutzer über das iOS-Gerät Apple TV und iTunes steuern. So hat man beispielsweise Zugriff auf die gesamte freigegebene Musik-Bibliothek.

Die App «Remote» kann kostenlos im iOS App Store heruntergeladen werden.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen