Beispiel iPhone Applikation

Am Montag-Abend hat Apple angekündigt, das iPhone für Entwickler zu öffnen - via AJAX-Webapplikationen. Auf mrgan.com wurde nun eine solche Beispiel-Applikation online gestellt. Da die Applikation auf dem iPhone via Safari ausgeführt wird, ist es natürlich auch möglich, die Applikation auch auf dem Computer (seit Montag ja auch auf PCs) auszuprobieren - via Safari. «OneTrip» ist eine interaktive Shopping-List-App. Für’s bessere Verständnis: alles was man hier mit der Maus anklickt, wird beim iPhone - natürlich - mit dem Finger interagiert ...

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

6 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.