Bestätigt: Apple Store in Basel wird am Samstag um 10:00 Uhr eröffnet (Update)

Der neue Apple Store an der Freien Strasse 47 in Basel wird an diesem Samstag, dem 12. Juli, eröffnet. Der vierte Apple Store der Schweiz wird seine Türen um 10:00 Uhr öffnen.

Patrick Bieri

Apple wird den vierten Apple Store der Schweiz an der Freien Strasse 47 in Basel am 12. Juli eröffnen. Die ersten Kunden werden den Apple Store um 10:00 Uhr betreten können.

Apple hat mittlerweile auch die offizielle Store-Seite auf der Webseite freigeschaltet. Zwischen Montag und Mittwoch wird der neue Apple Store jeweils zwischen 09:00 Uhr und 18:30 Uhr geöffnet sein. Am Donnerstag und Freitag ist der Apple Store an der Freien Strasse 47 jeweils zwischen 09:00 Uhr und 20:00 Uhr geöffnet. Am Samstag können Kunden zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr im Apple Store einkaufen.

Verkleidung vor der Glasfront ist bereits weg

Gestern Abend wurde die grosse Verkleidung vor dem künftigen Store abgebrochen. Nun gibt es eine freie Sicht auf die neue 9-Meter breite Glasfront, welche jedoch noch mit einer schwarzen Folie beklebt ist. Über dem Eingang thront ein weisses Apple-Logo.

Apple Store Basel am Abend des 7. Juli 2014 (Foto: Steven Leisinger)

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.