Diese neuen Serien kommen im Juli 2021 auf Apple TV+

Für den laufenden Monat hat Apple für jede der kommenden Wochen neue Serien-Starts angekündigt. Weiter wird es zu den vier aktuell laufenden Serien wöchentlich neue Episoden auf Apple TV+ geben.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Am 9. Juli: Neue Episoden zu «The Snoopy Show»

  2. Ab 16. Juli: «Schmigadoon!»

  3. Ab 23. Juli: Zweite Staffel zu «Ted Lasso»

  4. Am 30. Juli: «Watch the Sound with Mark Ronson»

  5. Laufende Serien

Nicht ausgeschlossen ist, dass Apple kurzfristig noch weitere Serien-, Staffel- oder Film-Starts bekannt gegen wird.

Am 9. Juli: Neue Episoden zu «The Snoopy Show»

Die Apple-eigene Peanuts-Serie über den coolste Beagle der Welt wurde im Februar auf Apple TV+ veröffentlicht. Nun kommt die zweite Hälfte der ersten Staffel auf den Video-Streamingdienst.

Ab 16. Juli: «Schmigadoon!»

Die Musical-Comedy-Serie vom «Despicable Me»-Duo Cinco Paul und Ken Daurio dürfte was nicht ganz alltägliches sein. Die Hauptbesetzungen der Serie haben Cecily Strong und Keegan-Michael Key inne.

Ab 23. Juli: Zweite Staffel zu «Ted Lasso»

Apples Hit-Serie läuft in der zweiten Staffel an. Die witzige und erhellende britische Comedy-Serie mit Jason Sudeikis in der Titelrolle ist bereits um eine dritte Staffel erneuert worden.

Am 30. Juli: «Watch the Sound with Mark Ronson»

Die sechsteilige Doku-Serie erforscht die Sound-Kreation und die «bahnbrechenden Technologien, die die Musik, wie wir sie kennen, geprägt haben».

Laufende Serien

Weiter folgen bis am 16. Juli noch zwei weitere Episoden der Horror-/Psycho-Thriller-Serie «Lisey’s Story» von Stephen King und J.J. Abrams auf Apple TV+. Überdies werden im Juli auch neue Sendungen der laufenden zweiten Staffel der Mystery-Serie «Home Before Dark», der neuen Aerobic-Dramedy «Physical» und zur letzte Woche neu angelaufenen zweiten Staffel der animierten Musical-Comedy-Serie «Central Park» veröffentlicht werden.

Das macprime-Verzeichnis zu Apple TV+ umfasst Details zu allen Filmen, Serien und Shows, die auf Apples Video-Streamingdienst verfügbar sind, die vom Mac-Hersteller angekündigt wurden oder sich noch in Produktion befinden. Das komplette Verzeichnis kann unter macprime.ch/apple-tv-plus aufgerufen werden.

Zugehörige Themen