Diese neuen Serien kommen im Juli 2021 auf Apple TV+

Für den laufenden Monat hat Apple für jede der kommenden Wochen neue Serien-Starts angekündigt. Weiter wird es zu den vier aktuell laufenden Serien wöchentlich neue Episoden auf Apple TV+ geben.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Am 9. Juli: Neue Episoden zu «The Snoopy Show»

  2. Ab 16. Juli: «Schmigadoon!»

  3. Ab 23. Juli: Zweite Staffel zu «Ted Lasso»

  4. Am 30. Juli: «Watch the Sound with Mark Ronson»

  5. Laufende Serien

Nicht ausgeschlossen ist, dass Apple kurzfristig noch weitere Serien-, Staffel- oder Film-Starts bekannt gegen wird.

Am 9. Juli: Neue Episoden zu «The Snoopy Show»

Die Apple-eigene Peanuts-Serie über den coolste Beagle der Welt wurde im Februar auf Apple TV+ veröffentlicht. Nun kommt die zweite Hälfte der ersten Staffel auf den Video-Streamingdienst.

Ab 16. Juli: «Schmigadoon!»

Die Musical-Comedy-Serie vom «Despicable Me»-Duo Cinco Paul und Ken Daurio dürfte was nicht ganz alltägliches sein. Die Hauptbesetzungen der Serie haben Cecily Strong und Keegan-Michael Key inne.

Ab 23. Juli: Zweite Staffel zu «Ted Lasso»

Apples Hit-Serie läuft in der zweiten Staffel an. Die witzige und erhellende britische Comedy-Serie mit Jason Sudeikis in der Titelrolle ist bereits um eine dritte Staffel erneuert worden.

Am 30. Juli: «Watch the Sound with Mark Ronson»

Die sechsteilige Doku-Serie erforscht die Sound-Kreation und die «bahnbrechenden Technologien, die die Musik, wie wir sie kennen, geprägt haben».

Laufende Serien

Weiter folgen bis am 16. Juli noch zwei weitere Episoden der Horror-/Psycho-Thriller-Serie «Lisey’s Story» von Stephen King und J.J. Abrams auf Apple TV+. Überdies werden im Juli auch neue Sendungen der laufenden zweiten Staffel der Mystery-Serie «Home Before Dark», der neuen Aerobic-Dramedy «Physical» und zur letzte Woche neu angelaufenen zweiten Staffel der animierten Musical-Comedy-Serie «Central Park» veröffentlicht werden.

Das macprime-Verzeichnis zu Apple TV+ umfasst Details zu allen Filmen, Serien und Shows, die auf Apples Video-Streamingdienst verfügbar sind, die vom Mac-Hersteller angekündigt wurden oder sich noch in Produktion befinden. Das komplette Verzeichnis kann unter macprime.ch/apple-tv-plus aufgerufen werden.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.