Schweiz: Digitec verkauft bereits iPhone 5s und iPhone 5c

Beim Online-Händler Digitec sind ab sofort iPhone 5s und iPhone 5c an Lager verfügbar. Der Online-Händler paradiert, man sei erneut der erste Händler, der die neuen iPhone-Modelle auf den Schweizer Markt bringt. Das iPhone 5C gibt es bei digitec ab 649 Franken, das iPhone 5s ab 1049 Schweizer Franken. Noch hat digitec aber nicht alle Modelle im Sortiment.

Digitecs Angebot umfasst das iPhone 5c in Weiss und Blau mit 16 und 32 GB Speicher für 649 bzw. 749 Schweizer Franken. Das iPhone 5s gibt es nur in «Spacegrau» und mit 32 GB und 64 GB Speicherplatz für 1049 bzw. 1149 Schweizer Franken. Auch können die Geräte bei gleichzeitigem Abonnement-Neuabschluss oder einer Vertragsverlängerung aller drei Schweizer Anbieter ab 0 Schweizer Franken bezogen werden.

«Wir sind einmal mehr die Schnellsten» — Digitec auf der eigenen Facebook-Fanseite

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

5 Kommentare

Profilfoto von mbl

Kommentar von mbl

Das kann Dir noch keiner sagen. Selbst bei der Swisscom warten sie auf die entsprechende Nachricht von Apple.

Aus Sicht Apples werden wohl die Initialmärkte zuerst befriedigt bevor der Produktionsausstoss es erlaubt neue Märkte zu öffnen. Da sie (ausser “December 2013”) kein fixes Datum für die “Restländer” mitgeteilt haben, sind sie auch nicht im Zugszwang. Und die Geräte werden eh gekauft, ob jetzt oder in zwei Monaten.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.