DJ macht aus iPhone-Klingeltöne ein YouTube-Hit

Der talentierte Musiker «MetroGnome» aus dem indischen New Delhi hat auf seinem YouTube-Kanal bereits mehrere Remixes veröffentlicht. Seine Videos wurden bereits hunderttausende Male angeklickt. Ein Remix der Musik zur Fernsehserie «Breaking Bad» wurde bisher bereits über 1.4 Millionen Mal angeschaut. Nun wurde ein neues Remix veröffentlicht, in welchem sich der DJ den Signal- und Klingeltöne von Apples iOS annimmt. Das Video dazu hat MetroGnome auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Der Musiker hat sein iPhone-Remix aber auch als kostenloses MP3 oder direkt als iPhone-Klingelton zum Download online gestellt.

MetoGnomes iPhone-Remix

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen