Dritte Staffel «Ted Lasso» startet am 15. März 2023

Apple hat soeben angekündigt, dass die zwölf neuen Episoden der dritten Staffel «Ted Lasso» ab dem 15. März wöchentlich auf Apple TV+ erscheinen werden. Gleichzeitig hat Apple einen ersten Teaser zur neuen Staffel der Hit-Serie veröffentlicht.

Stefan Rechsteiner

Der 15. März ist ein Mittwoch. Neue Ted-Lasso-Episoden werden fortan mittwochs auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht. Bisher erschienen neue Inhalte auf Apple TV+ (mit wenigen Ausnahmen) jeweils freitags. Da die neue Staffel zwölf Episoden umfasst, wird Ted Lasso S3 per 31. Mai komplett auf Apple TV+ verfügbar sein.

Erster Teaser zur dritten Staffel «Ted Lasso» (Apple)

Zur neuen Staffel schreibt Apple (Spoiler-Alert), dass der «frisch aufgestiegene AFC Richmond der Lächerlichkeit preisgegeben sieht, da die Medien den Verein auf dem letzten Platz der Premier League sehen und ‹Nate› (gespielt von Nick Mohammed), der nun als ‹Wunderkind› gefeiert wird, für ‹Rupert› (Anthony Head) bei ‹West Ham United› arbeitet. Nach Nates umstrittenem Weggang aus Richmond wird ‹Roy Kent› (Brett Goldstein) neben ‹Beard› (Brendan Hunt) zum Assistenztrainer ernannt. Während ‹Ted› (Jason Sudeikis) mit dem Druck auf der Arbeit zurechtkommt, kämpft er zu Hause mit seinen eigenen persönlichen Problemen. ‹Rebecca› (Hannah Waddingham) konzentriert sich darauf, Rupert zu besiegen, und ‹Keeley› (Juno Temple) muss sich als Chefin ihrer eigenen PR-Agentur zurechtfinden. Die Dinge scheinen sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon auseinanderzufallen, aber das Team Lasso wird trotzdem sein Bestes geben.»

Die preisgekrönten ersten beiden Staffeln der Comedy-Serie sind auf Apple TV+ verfügbar.

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen