Dürfen wir vorstellen: die swiss app gallery

Screenshot swiss app gallery

Fast genau 1‘000 Tage ist es her, seit macprime.ch die erfolgreiche Widget-Liste swiss dashboard gallery vorgestellt hat. Mittlerweile in ihrer dritten Version online, bekommt sie heute Gesellschaft: wir präsentieren die swiss app gallery.

Die swiss app gallery setzt auf das gleiche Konzept wie die Widget-Gallery, listet jedoch keine Dashboard-Widgets, sondern Mac-OS-X-Applikationen mit einem Bezug zur Schweiz.

Gestartet wird mit noch recht wenigen Applikationen, doch es sollen laufend neue hinzukommen. Bei der swiss dashboard gallery begannen wir mit lediglich drei Widgets - bis zum heutigen Tag konnten wir zwei Contests durchführen und es wurden dutzende neue Widgets eingereicht. Eine ähnliche Entwicklung erhoffen wir uns auch für die swiss app gallery.

swiss app gallery - Die Seite für Schweizer Mac OS X Applikationen

macprime.ch - For the Mac. For you.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.