Ein Blick in das «Steve Jobs Theater»

Vom Auditorium des neuen Apple Park gab es bisher nur vom oberirdischen Eingang einzelne Renderings und verschiedene Impressionen von den zahlreichen Drohnen-Videos der vergangenen Monate und Jahre. Was sich aber genau unter dem Glas-Zilinder befindet, war bisher nicht bekannt – einzig, dass es sich beim «Steve Jobs Theater» um ein 1000 Plätze fassendes unterirdisches Auditorium handeln wird. In den letzten Tagen sind nun Bilder der Bauarbeiten aufgetaucht. MacMagazine hat die von einem Nutzer bereits im Juni auf Google Maps veröffentlichten Fotos gesammelt. Auf Twitter wurde ausserdem ein Bauplan des Auditoriums publiziert. Apple will das «Steve Jobs Theater» am 12. September mit dem angekündigten Special Event einweihen.

Que tal algumas fotos (de junho) da obra do Steve Jobs Theater, no Apple Park? Cortesia do Google Maps e dica do leitor @enzoaraujo!

Ein Beitrag geteilt von MacMagazine.com.br (@macmagazine) am

Fotos der Bauarbeiten am Steve Jobs Theater (Juni 2017)
Bauplan des Auditoriums

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen