Eindrücklicher Apple-Werbespot mit iPhone 11 Pro gedreht

Multi-Talent David Leitch hat mit dem iPhone 11 Pro einen eindrücklichen Werbespot für Apple gedreht. Der resultierte Werbefilm «Snowbrawl» zeigt Teenies, die in einem Wald gegeneinander eine Schneeballschlacht ausführen.

Apple-Werbespot «Snowbrawl», Teil der Kampagne «Shot on iPhone 11 Pro»

Auf dem YouTube-Kanal von Apple hat das Unternehmen nicht nur diesen Werbefilm veröffentlicht, sondern begleitend dazu auch ein interessantes Making-Of, in dem man Leitch und sein Team beim Umsetzen des Werbespots sieht.

Making-of zu Apples Werbespot «Snowbrawl» mit Regisseur David Leitch

Bekannt wurde Leitch vor allem als Regisseur von John Wick, Atomic Blonde und Deadpool 2. Der 49-Jährige machte sich aber auch einen Namen als Schauspieler, als Stuntman (von Bratt Pitt und Matt Damon) und auch als Produzent («John Wick»).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen