Erste Fans warten auf das iPhone 3G S (Bilder)

An der Fifth Avenue in New York, vor dem wohl bekanntesten - sicher aber umsatzstärksten - Apple Retail Store der Welt, hat sich die erste Schlange für das morgen erscheinende iPhone 3G S gebildet. Hardcore-Fans harren bei Regen aus, um morgen zu den Ersten zu gehören, die ein neues iPhone 3G S ihr eigen nennen zu können:

iPhone 3G S Schlange NY

Erste Fans beim Apple Store Fifth Avenue New York
Weitere Bilder und Videos bei engadget.com

Verrückte Amerikaner? Nichts da - einige Schweizer harren in Bern schon länger aus: Seit heute Morgen warten einige Apple-Fans vor den Toren des Swisscom-Shops am Waisenhausplatz in Bern auf den morgigen Morgen. Dann werden sie zu den ersten gehören, die in der Schweiz ein neues iPhone erhalten. Die Jungs berichten von ihrem 25-Stunden-Marathon in einem Live-Blog auf iphone3gs.bu-lan.ch

iPhone 3G S Schlange Bern

Apple-Fans in Bern - 25 Stunden warten aufs neue iPhone 3G S

Auf macprime.ch gibt’s morgen, wie schon vor einem Jahr, den «iPhone Day». Mehr Details dazu gibt’s im entsprechenden Artikel: «iPhone Day 2009 auf macprime.ch».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

3 Kommentare

Kommentar von SwissNeo

Ist dies eigentlich die einzige Warteschlange der Schweiz? Bern und sonst alle Glücklich am warten bis im morgen?

Wo geht ihr so hin eines holen wenn nicht reserviert? Ich dachte mir mach mir einen Spass und gehe ein wenig durch Zürich da ich frei habe. Irgend ein Shop wird dies schon haben. Hoffe das ich im Apple Store das Einkaufserlebnis (trotz ernüchternde Aussage einen Mitarbeiter heute Abend dort, das sie sehr begrenzte Stückzahl haben und anstehen sich nicht lohnt :-( ….)

Ich lass mich überraschen ansonsten wird sicherlich schnell nachgeliefert dieses mal……

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.