Erste Fotos vom Film-Set des Steve Jobs Indie-Biopic

Derzeit wird im Silicon Valley der Indie-Film «jOBS» über Steve Jobs Leben gedreht. Ashton Kutcher spielt in dem Bio-Pic den Apple-Gründer. Gedreht wird unter anderem auch in der Original Garage, in der Steve Jobs, Steve Wozniak und Konsortien die ersten Apple-Computer zusammenbauten. Pacific Coast News liefert nun erste Fotos vom Set.

Neben dem Indie-Biopic ist noch ein anderer Film über Steve Jobs am entstehen. Die SONY-Produktion, welche auf Walter Isaacsons Biografie basiert und zu welchem Aaron Sorkin das Drehbuch schreibt, hat jedoch noch kein Veröffentlichungsdatum. Aaron Sorkin erzählte während der D10-Konferenz Ende Mai, dass er mit dem Drehbuch erst ganz am Anfang sei.

Der Indie-Film mit dem Titel «jOBS — Get inspired.», thematisiert vor allem die früheren Apple-Jahre und soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Bildergalerie