Erster iPod mini auf ricardo.ch gesichtet

So schnell kanns gehen: nun gibt es den iPod mini auch schon im Schweizer Auktionshaus ricardo.ch! Für 550.00 sFr. (Startpreis) kann man sich den kultigen ACC-Player in silberner Farbe, welcher laut Besitzer noch zugeschweist aus der USA geliefert wurde, (mit-)ersteigern.

Der original Preis von 249 USDollar wird zwar um einiges überschritten, aber ich bin gespannt, für wieviel sich dieser iPod mini schlussendlich ersteigern lässt.

Viel spass beim “mit-ersteigern”.

“iPod mini” bei ricardo.ch

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen