Erster Teaser zu Apples Murder-Mystery-Comedy-Serie «The Afterparty»

Zu «The Afterparty» hat Apple erste Bewegtbilder veröffentlicht. Ein «First Look Teaser» zeigt erste Sequenzen aus der neuen Murder-Mystery-Comedy-Serie des erfolgreichen Comedy-Duos Chris Miller und Phil Lord. Die beiden machte sich über die vergangenen Jahre mit «22nd Jump Street», «The Lego Movie» und «Spider-Man: Into the Spider-Verse» einen Namen. Letzterer wurde 2019 mit dem Oscar für den besten Animationsfilm ausgezeichnet.

Offizieller Teaser zu «The Afterparty» (Apple)

Apple umschreibt «The Afterparty» als eine «Murder-Mystery-Comedy». Die in der Serie erzählte Geschichte spielt an einer High-School-Reunion-Afterparty. Jede der acht Episoden erzählt die Geschehnisse der Nacht aus der Perspektive eines anderen Charakters. Um die Persönlichkeit der jeweiligen Hauptfigur zu widerspiegeln, kommt jede Sendung in einem anderen «einzigartigen Storytelling-Style» daher. Gemäss den Machern konnten so «acht gefühlt völlig unterschiedliche, aber miteinander verbundene Filme drehen, die deutlich machen, wie die persönliche Sichtweise und die Vorurteile eines jeden Menschen die Art und Weise, wie er die Welt sieht, prägen».

In der neuen Serie zu sehen sein werden unter anderem Tiffany Haddish («Girls Trip», «Like a Boss»), Sam Richardson («The Tomorrow War», «Veep»), Zoë Chao («Love Life», «Downhill»), Ben Schwartz («Space Force», «House of Lies»), Ike Barinholtz («The Mindy Project», «Neighbors»), Ilana Glazer («Broad City»), Jamie Demetriou («Fleabag», «Stath Lets Flats»), Dave Franco («The Rental», «The Disaster Artist») und John Early («Search Party»).

Auf Apple TV+ anlaufen soll «The Afterparty» im Januar 2022, wie der Mac-Hersteller im Teaser mitteilt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen