Eugene Levys Reise-Serie «The Reluctant Traveler» kommt im Februar 2023 auf Apple TV+

Im Januar kündigte Apple eine neue «weltumspannende Reise-Serie» mit Emmy-Preisträger Eugene Levy («Schitt’s Creek», «American Pie») an. Die von Levy moderierte und ausführend produzierte Serie «The Reluctant Traveler» wird nun am 24. Februar 2023 auf Apple TV+ veröffentlicht.

Levy besucht in der Serie «einige der bemerkenswertesten Hotels der Welt» und «erkundet die Menschen, Orte und Kulturen, die sie umgeben». In der ersten Staffel werden Costa Rica, Finnland, Italien, Japan, die Malediven, Portugal, Südafrika und die USA von Levy besucht.

 ()
Eugene Levy in der sechsten Episode von «The Reluctant Traveler» (Apple)

Apple schreibt zur Serie, dass Levy, «der nach eigenem Bekunden kein durchschnittlicher Reisemoderator ist, der Meinung sei, dass die Zeit für ihn reif ist, seinen Horizont zu erweitern». Er sei «normalerweise weder abenteuerlustig noch kennt er sich mit Weltreisen aus». So packt Levy «seinen Koffer mit etwas Bangen, aber er hofft, dass seine Erfahrungen zu einem ganz neuen Kapitel in seinem Leben führen werden – solange er nicht gegen seine Reisekrankheit ankämpfen muss und trotzdem um 19 Uhr zu Abend essen kann.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen